Pia Holy

Bachelor of Arts in Jazz- und Popgesang 


  • Professorin Chorgesang BRG Schärding
  • Gründerin Trio Maiden Voyage
  • Sängerin Milestones Quintett
  • Songwriterin und Arrangeurin (zwei Alben)
  • Backgroundsängerin
  • 11 Jahre Europa-Tournee-Erfahrung
  • Stimmtrainerin seit über 20 Jahren


Album 'LOVING YEARS'

Auf meinem neuen Album 'Loving Years' befinden sich alte Schätze. Lieder, die ich größtenteils in meiner Teenagerzeit komponiert und Jahre später neu arrangiert habe. 


Videos


Projekte

The Holy Christmas Carolers

Das Carol Singing ist einer der ältesten Weihnachtsbräuche aus England. An öffentlichen Plätzen, kombiniert mit einem Winterspaziergang, werden von kleinen Laienchören Weihnachtslieder (Christmas Carols) gesungen.

Werde Teil meines geliebten Weihnachts-Ensembles, und lass uns die Tradition der Christmas Carol Singers (kurz 'Carolers') gemeinsam aufleben! 

Stimme und Sprechen

Training für Kleingruppen und Workshops buchbar

Als Sängerin konnte ich über die Jahre beobachten, dass auch beim Sprechen die Stimme oft falsch genutzt wird. Im Rahmen meiner Ausbildung zum Diplom-Beziehungscoach (mit Auszeichnung auf der VITAK, Linz) habe ich die Auswirkung von Emotionen auf die Stimme genauer untersucht. Es entstand dabei mein Konzept "Stimme am Arbeitsplatz".

Entwickle ein gutes Gespür für deine Bedürfnisse in Situationen, in der von deiner Stimme und deinem Körper etwas gefordert wird!